miércoles, 16 de mayo de 2012

Für mädchen, for girls..

Este cake lo hice un tiempo atras y no habia tenido el tiempo de colocarles las fotos... Fue una peticion mas referida a colores y estilo que a un tema en especifico..me encanto como quedo!!!
El pajarito lo modele en fondant ...fue muy sencillo de hacerlo, trate de seguir la forma de una hoja...luego le adicione con palillos lo que haria de paticas del pajarito.
Espero que les guste la idea.


Fondant cake for girls in green, pink,skyblue and white.

Siempre he tomado fotografias con mi movil... y siempre de noche, por eso a veces no son muy nitidas...tendre que mejorar las fotografias.
Hasta el proximo cake!!
keyla muack muack!


Für mehr info clicken sie auf die link auf meiner neues web seite. Danke!
for more info about my art please check on  my new site....
http://www.123website.ch/keylaflachart








4 comentarios:

  1. Liebe Keyla

    Der Kuchen ist wirklich wunderschön. Im Moment stehe ich auch total auf so verrückte, kleine, süsse und einfache Vögelchen. Wenn ich mich nicht irre, ist das der Tilda Style. Egal, Hauptsache sie gefallen.

    Die Torte ist seeehr schön. Super gemacht!!

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    ResponderEliminar
  2. Hallo Sandra!!!!
    Die Kuchen habe ich in Dezember gemacht..nun wenig zeit zum posten.
    Aber die frau die solche küchen für ihre tochter wolltet.... sie hat mich geredet über ein kleider marke die in holland gibt (weil sie in holland gewohnt hat) sie hat mich ein link zum dieses website und ich habe es gesehen und wegen farben und ihre liebsten kleid die kuchen dekoriert.
    Für diese Süsses vogelchen habe ich mich geholfen mit ein rosebläter cutter geholfen... als die basic form... und dann mit meinen fingern die schwächen flach machen und dann wolltet ich süsses details als die kleinen blumen...
    Danke...
    Ich hoffe habe ich mich gut erklärt weil...ja deutsch.. :-)
    aber wenn noch frage hast..schreibt einfach...ich hilfe dir ganz gerne!!!
    ;-) danke!!!!

    ResponderEliminar
  3. coockiecutter like leaves..normal ones..

    ResponderEliminar
  4. Guten Tag

    Ihr Blog hat unsere Aufmerksamkeit erregt, aufgrund der Qualität seiner Rezepte.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auf Petitchef.com einschrieben, damit wir auf ihn verweisen können.

    Ptitchef ist ein Verzeichnis, das die besten Kochseiten des Internets zusammenstellt. Mehrere hundert Blogs sind schon hier eingeschrieben und profitieren davon, dass Ptitchef ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Ptitchef einzuschreiben, gehen Sie auf http://de.petitchef.com/?obj=front&action=site_ajout_form oder auf http://de.petitchef.com und klicken Sie auf "Webseite / Blog eintragen" in der oberen Menüleiste.


    Herzlichst

    ResponderEliminar